fbpx

Team

Claudia von Arb
Bachata Tanzlehrerin

Das Tanzen hat mich eigentlich schon immer fasziniert. 2009 in Costa Rica wurde mein Tanz-fieber dann so richtig entfacht mit dem Salsa. Seither ist das Tanzen nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken.
Die Lebensfreude und feurigen Rhythmen der Salsa motivieren einfach zum bewegen.
Später kam dann der Bachata dazu, welcher zu meinem Liebling geworden ist. Die meist romantischen und sehr gefühlvollen Lieder des Bachata ermöglichen es, die Melodien und den Tanz so richtig zu geniessen und sich einfach dem Tanz hinzugeben.
Abgesehen von meiner Leidenschaft zu dem Tanzen, liebe ich es diese Freude an andere weiterzugeben. Als Tanzlehrein ist es mir sehr wichtig auf jeden Schüler / jede Schülerin individuell eingehen zu können und deren Lernprozess zu unterstützen.
Ich freue mich darauf, dich in einer Tanzstunde persönlich kennen zulernen.

Rimas Sukarevicius
Groupfitness und STRONG Nation™ Instructor

Sport ist schon mein ganzes Leben lang ein wichtiger Teil gewesen. Mit 16 Jahren habe ich mit Karate begonnen. Nichts konnte mich von meinem Training abhalten. Ich bin mit dem Fahrrad bei jedem Wetter, ob Regen oder Schnee, 40 Minuten gefahren um zu trainieren. 2018 habe ich das Tanzen für mich entdeckt. Angefangen mit Salsa und bin ich mittlerweile fasziniert vom Bachata. Ich liebe es mich zu der Musik zu bewegen, den Alltag vergessen zu können und eine tolle Zeit mit super Leuten verbringen zu können. Seit August 2019 bin ich zudem STRONG Nation™ (by Zumba®) Instructor und im Jan 2020 habe ich die Ausbildung zum Groupfitness Instructor erfolgreich abgeschlossen.
Ich freue mich darauf dich beim Training über deine jetzigen Grenzen hinaus zu führen.

Claudia & Rimas
WhatsApp Chat