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Strong Nation™ – Trainingsaufbau

Das Training besteht aus einem Warm-up, 4 Quadranten und einem Cool-Down. Hier eine kurze Übersicht, auf was du dich freuen kannst:
Warm-up
Wir beginnen damit den Körper aufzuwärmen, langsam in Bewegung zu kommen und uns auf das Training einzustimmen.
1. Quadrant-Ignite
Jetzt fängt das Training an. Die Übungen werden intensiver und wir kommen nun definitiv ins schwitzen. Wir entzünden (ignite) unsere Energie.
2. Quadrant- Fire-up
Wir trainieren jeden Teil unseres Körpers und unsere Ausdauer zugleich.
3. Quadrant-Push your Limits
Jetzt geht es darum deine letzten Reserven zu nutzen und über dich hinauszuwachsen. Die Musik und die Gruppen heizen dich weiter an.
4. Quadrant-Floor Play
Leider hat dies nicht wirklich was mit spielen (play) zu tun 🙂 In diesem Quadranten machen wir die Übungen jedoch am Boden auf der Fitnessmatte. Jetzt arbeiten wir nochmals intensiv an unserem Knack-Po, unserem Six-Pack und unserem Core Strenght.
Cool-Down
Wir haben es schon beinahe geschafft. Jetzt bewegen wir uns nur noch gemütlich, dehnen unsere Muskeln und lassen unseren Puls wieder senken.
Du hast es geschaff!!!
Das Beste kommt wie so oft zum Schluss. Dein Körper ist zwar erschöpft, aber du fühlst dich sooo RICHTIG GUT!! Du weisst, du hast deinem Körper und deiner Gesundheit etwas gutes getan.
Wir freuen uns darauf, mit dir im nächsten Training zu schwitzen 🙂

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