fbpx

Fragen & Antworten zu den Tanzkursen

Ich habe keinen Tanzpartner / keine Tanzpartnerin

Zur Zeit dürfen wegen Corona leider nur Paare, welche auch zusammen im gleichen Haushalt wohnen, zusammen tanzen.

Als perfekte Ergänzung gibt es jedoch den Solokurs. Hier kannst du dich voll und ganz auf dich selbst konzentrieren und somit deinen Tanz erheblich verbessern. Dies kommt dir dann auch im Paartanz zu gute.

 

Muss ich während dem tanzen eine Maske tragen?

Ja, zur Zeit gilt in allen Innenräumen eine Maskenpflicht. Einzige Ausnahme sind Kardio-Fitnesskurse.

 

Ist es sicher trotz Corona zu tanzen?

Wir sagen Ja.

Zum einen halten wir uns alle an die Vorschriften und Regelungen vom BAG.

Zum anderen hat das tanzen viele, wissenschaftlich belegte, positive Nebeneffekte auf unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden. Beides sind unerlässliche Voraussetzungen um diese Pandemiezeit zu überstehen.

 

Was geschieht bei einem weiteren Lockdown?

Falls wir erneut, die Kurse nicht im Studio durchführen können, werden wir entweder online weiterfahren oder einfach pausieren.

Dies würden wir in der Gruppe besprechen und eine geeignete Lösung finden. Wir sind jedenfalls Vorbereitet und lassen uns nicht unterkriegen 🙂

 

Du hast noch weitere Fragen?

Kontaktiere uns via Whatsup Button oder via info@just-move-it.ch. Wir werden dir schnellstmöglich antworten

 

WhatsApp Chat